Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKESCHÖN ...
11.10.2011, 03:46 PM,
#1
DANKESCHÖN ...
... an die Leute mit dem abben R.A.T. Auch wenn unsere Rundenzahl auf nicht allzu viel Spaß hindeuten könnte, so liegt das gewiss nicht an der Veranstaltung selbst! Von der Streckenführung, den Bodenverhältnissen und dann auch noch das "ideale" Wetter - Besser geht das eigentlich nicht ShyRolleyesSmile Im nächsten Jahr werde ich (hoffentlich ganz lange!!!) auf der sicher wunderschönen Strecke vermutlich doch mit etwas Wehmut an 2011 zurückdenken...
Auch der Ablauf, die Bewirtung ansich und die Rundenerfassung (?!) - Grundsätzlich alles gut!

Gruß Ulli
31.10.2011, 10:57 AM,
#2
RE: DANKESCHÖN ...
Danke... dass ihr uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habt Wink
War wieder richtig schön bei euch und es hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe wir sehn uns wieder.
Schöne Grüße (und richtet es auch an alle aus)
Mosi
05.11.2011, 08:59 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 09:31 AM {2} von kacholeur.)
#3
RE: DANKESCHÖN ...
Auf den Boden der Tatsachen habt ihr euch von ganz allein
zurückgeholt. Ohne Ersatzkolben loszufahren wird beim
Mofalangstreckenrennen grundsätzlich mit Wohlwollen zur
Kenntnis genommen, hat aber noch keinem wirklich geholfen.
War aber interressant euch bei der Suche nach einem Kolben im
Fahrerlager rumflitzen zu sehen, danach lief es ja dann auch
wie gewohnt ordenlich weiter.
Aber den Motor dann zur Strafe bei E Bay verscheuern hat der
bestimmt nicht verdient.
Es war wieder richtig schön mit euch und es hat uns sichtlich Freude gemacht
zu sehen, das auch eure Perfektion gelegentlich Fehler einschließt.
Besonders emotional fand ich die Rückgabe des heiligen Grals.
Ich hoffe wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
Schöne Grüße nach Südeuropa !
Der Kacholeur
[/quote]

05.11.2011, 11:40 AM,
#4
RE: DANKESCHÖN ...
Moin,
wenn man heute um einen der vorderen Plätze fahren will, braucht man eigentlich keinen Kolben mehr mitnehmen. Das haben unsere Süddeutschen uns ja gezeigt, dass Perfektion das A und O ist. Ich denke, dass es deren "Verdienst" ist, dass das Niveau ganz schön nach oben geschraubt wurde. Da reicht ja fast schon ein Sturz, um ein paar Plätze zu verlieren..... . Wenn man sich die Ergebnisse betrachtet, ist das schon bemerkenswert, wie wenig Abstand die vorderen Teams zueinander hatten. Macht die ganze ganze Sache jedenfalls noch interessanter, find ich. Spaß ham'wa sowieso...
Gruß
Blanki
07.11.2011, 09:36 AM,
#5
RE: DANKESCHÖN ...
Smile Smile Smile Sobalb man den Werkzeugkoffer öffnet ist die Chance auf den Sieg schon ziemlich gering bei 8h Renndauer.
11.11.2011, 11:32 AM,
#6
RE: DANKESCHÖN ...
Ach so...
12.11.2011, 10:31 AM,
#7
RE: DANKESCHÖN ...
Metal Detecting Seeking Beginners ?
haben die Bayern ihren Kolben jetzt vergraben????Huh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste