Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame
31.03.2011, 10:10 PM,
#1
Hall of Fame
Hallo Mofafreunde,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es einen neuen Menüpunkt, die

"Hall of Fame"

Leider fehlen noch ein paar Daten, da ein Schild vom Wanderpokal abhanden gekommen ist. Bitte ergänzt hier die fehlenden Einträge, damit ich die Liste vervollständigen kann.

Bilder des jeweiligen Siegerteams wären auch nicht schlecht.

Gruß Tobi
01.04.2011, 12:22 PM,
#2
RE: Hall of Fame
Hi Tobi,

schönes Ding die "Hall of Fame"! Die fehlenden Daten werden sich hoffentlich irgendwie auftreiben lassen.
Damit sieht nun die ganze weite Welt, das Mofarennen bestimmt nicht in Speinshart "erfunden" wurden. Auf der anderen Seite ist ebenfalls für alle zu erkennen, das am Ende der Liste für Abwechslung gesorgt werden muss...


Gruß Ulli
11.04.2011, 08:55 AM,
#3
RE: Hall of Fame
Nette Idee kann dir aber leider nicht weiterhelfen Smile
11.07.2011, 02:08 PM,
#4
RE: Hall of Fame
2001 Eicklingen KGB Racing Team
06.08.2011, 02:54 PM,
#5
RE: Hall of Fame
1997 Eicklingen
1998 Sandlingen
1999 Wathlingen
Gewinner weiss ich aber nicht mehr
Gruß Klaus
30.09.2011, 09:54 AM,
#6
RE: Hall of Fame
1998 Skoschen-Brüder
1999 Skoschen-Brüder
Steht doch in den Zeitungsartikeln im Download-Bereich...
01.10.2011, 10:30 PM,
#7
RE: Hall of Fame
Hi Stefan,
hmm, wer lesen kann ist natürlich auch bei der Vergangenheitsbewältugung klar im Vorteil! Vielen Dank
Frage mich nur, ob Du schon so nervös bezüglich der nahestehenden Zusammenkunft bist, das Du alle potentiellen "Gegner" zusammenträgst und jeweils ein technisch-mentales-physisch-physikalisches Profil erstellst, um anhand der Informationen eine Strategie für den Tag der Tage austüfftelst??? Oder ist Dir einfach nur langweilig, da Euer Hocker eben wie eh und je läuft? Wir können uns diesen Luxus vom stundenlangen Schmökern nicht erlauben, da wir vorzugsweise mit testen, kaputtmachen, reparieren, testen, ... beschäftigt sind! Irgendwie machen wir wohl etwas in mehrfacher Hinsicht falsch ...?

Wir sehen uns Ulli
04.10.2011, 11:20 AM,
#8
RE: Hall of Fame
Hi Ulli.
Ein technisch-mentales-physisch-physikalisches Profil liegt mir lediglich von dir vor.. Smile
Das mit der Taktik wird heuer sehr schwierig weil wir erst am Freitag Abend ankommen werden. Zeit für das Einstellen des Mofas auf die Strecke werden wir da keine mehr haben. Schließlich wollen wir ja noch ein paar Whisky-Cola trinken und nicht die ganze Nacht rumschrauben. Am Samstag Morgen werden wir dann, wie auch im vergangenen Jahr, vom letzten Startplatz aus ins Rennen gehen. Wir werden 3 Boxenstopps einlegen und einfach ganz gemütlich die 8 Stunden abspulen. Was dabei rauskommt werden wir dann sehen.. Wink
Die Party und der Spaß steht diesmal noch mehr im Vordergrund. Schließlich müssen wir euch nach Hahnenhorn 2009 und Schwüblingsen 2010 nichts mehr beweisen... Smile eher umgekehrt...
Schönen Gruß
Stefan
05.10.2011, 07:55 PM,
#9
RE: Hall of Fame
Tanken brauchen wir auch nur 3 mal (und 20 Fahrerwechsel Big Grin)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste