Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mofacross der Nationen am 03.09.2011
10.02.2011, 07:21 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 07:22 PM {2} von mosigrosi.)
#1
Rainbow  Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Ein Lauf zur fränkischen Mofa-Weltmeisterschaft mitten in der Opferpfalz. Das Gelände könnte aber durchauchs als fränkisches Hoheitsgebiet bezeichnet werden Smile... ACHTUNG: nur 40 Startplätze!
Nennung ab sofort per Überweisungsformular möglich! Link

Wir haben sogar eine Offene Klasse! Die Pedalwelle musste aber seinWink
Schöne Grüße
Mosi und die restlichen Bayern
02.03.2011, 09:30 PM,
#2
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Hi Stefan,

das mit der offenen KLasse kommt leider für uns nicht in Frage, da die Position der Tretkurbel in unseren Rahmen nicht wirklich günstig ist, weil zu weit vorn. Und alles umstricken um die fränkische Hackordnung durcheinander zu würfeln lohnt sich auch nicht... Weiter sind diese Sprintrennen wenig geeignet die Haltbarkeit des Apparates zu testen. Wir suchen tatsächlich nach Möglichkeiten das zusätzliche halbe Pony etwas länger galoppieren zu lassen, damit wir im Herbst nicht wieder so blöd dastehen .:huh. Wir werden mal sehen, wie wir das machen - und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen (nicht nur mit Euch) auf einem norddeutschen Acker!

Gruß Ulli
02.03.2011, 11:16 PM,
#3
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Hey Ulli.
Schön wieder von dir zu hören. Steht eigentlich schon der Termin für Eicklingen?
Lasst euch bloß nicht einfallen das am 3.9. zu machen! Sonst können wir den Gral nicht zurückbringen...
Viel Spaß schon mal bei den Vorbereitungen..

Schöne Grüße
Mosi
09.03.2011, 05:37 PM,
#4
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
mofarennen in Eicklingen am 8.Oktober.2011!!
Hoffe das passt für euch!!
Gruß Timo Bergmann
07.04.2011, 06:23 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 06:29 PM {2} von kacholeur.)
#5
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
wenn nich is auch nich schlimm
08.04.2011, 10:06 AM,
#6
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Wink
der letzte Beitrag motiviert mich irgendwie....

Hat denn jetzt keiner von euch Lust auch mal eine Pedalwelle einzubauen und am 3. September in der nördlichen Oberpfalz alles in Grund und Boden zu fahren? Schließlich werden wir bei unserem eigenen Rennen natürlich nicht selbst am Start sein. Wink

...anbei ein Bild unseres neuen Mofas.Blush

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Mosi


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
30.05.2011, 11:01 PM,
#7
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
wir sind am nächsten Wochenende in Bohnhorst.. kommt da von euch auch jemand vorbei?
31.05.2011, 10:06 AM,
#8
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Ich glaube, die wollen nicht so gerne das wir dort mit fahren Wink


6.
Feststehende und klappbare Fußrasten sind nicht erlaubt.
7.
Das Starten des Motors muss über Pedale möglich sein.

Fahrt ihr mit der neuen Kreidler ???
31.05.2011, 12:53 PM,
#9
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Moin,

wir waren letztes Wochenende in Neuenknick, so richtig wilkommen waren wir dort nicht hatte ich das Gefühl, zumindest unter
den unter den 90% Pedalern.
Aber immerhin 3x Fußrasten Ergebnis war auch Top
Glückwunsch an R.A.T AB von mir.
Vieleicht kann man in Bohnhorst außerhalb der Wertung mitfahren?

Gruß Stefan
31.05.2011, 04:25 PM,
#10
RE: Mofacross der Nationen am 03.09.2011
Oh mann.. ihr mit euren Fußrasten ... das ist vielleicht eine Misere.
Ihr wärt mit Pedalen genauso schnell. Wink
Naja.. unsere zickige Diva (Kreidler) steckt noch in den Kinderschuhen.
Drückt uns mal die Daumen für das Rennen in Bohnhorst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste