Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohnebostel 2018
17.09.2018, 06:29 PM,
#1
Hohnebostel 2018
Man man man ... was habe ich getan!? Habe einen Muskelkater vom allerfeinsten in den Oberschenkeln, der Arsch brennt noch ein wenig von der Sitzbank und der wenige Schlaf in Verbindung mit Alkohol und Zigaretten bekommt mir auch nicht! Und dann immer dieses Gequatsche mit allen möglichen Leuten, die offensichtlich alle mehr oder weniger große rostige Nägel im Kopf haben. Dazu noch alle Klamotten eingesaut - und weggeräumt habe ich auch noch nicht alles. Das Auto von innen und außen vollgestaubt, Benzin verbrannt, und teure Ersatzteile einfach zerstört bzw. verschlissen. Dabei wurde mir in vielen Runden mal wieder die eigene Unvollkommenheit klar aufgezeigt. Voller Demut freue ich mich auf nächstes Jahr ...
Danke ZÜNSAKI, was für ein GEILES WOCHENENDE!

Pappnase Ulli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste