Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßung
28.07.2014, 02:30 PM,
#1
Begrüßung
Tach zusammen,

langsam wird es wieder mal ernst - noch knapp 8 Wochen bis zum motorsportlichen Höhepunkt des Jahres. Einige werden den "Renner" möglicherweise nicht einmal angeschaut, gereinigt oder gar repariert haben - Andere haben aber auch schon in die "Weiterentwicklung" des Rennfahrzeuges investiert und den einen oder anderen Motor- bzw. Getriebeschaden "provoziert"!? Es bleibt wie immer spannend ...
Die Nennung ist online und Ihr könnt Euch anmelden.
Wie Ihr seht, wird es quasi nur ein "Sprintrennen" von 555 Minuten (neuneinviertelstunden) geben - keine 24h!?
Um Eure Entäuschung ein wenig in Grenzen zu halten, werden wir dafür das "Qualifying" etwas interessanter gestalten...
Zunächst soviel:
Das Qualifying beginnt mit einem (!) "Massenstart" und einer (!) gezeiteten Runde. In den Hauptrollen dieser einen Runde werden alle Fahrer gesehen - die Nebenrollen können vom gesamten Team der jeweiligen Helfer besetzt werden. Es soll den Charakter einer Mannschaftssportart für ein paar Minuten unterstreichenShy
Dazu der erste Hinweis: Flickzeuch nicht vergessen ...

Bis denne denn Ulli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste