Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Sandlingen 2012 ???
18.07.2012, 07:40 AM,
#1
Forum Sandlingen 2012 ???
?????
19.07.2012, 05:44 AM,
#2
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
Kurz, knapp und sachlich genau wie wir Toschi kennen;-)
01.08.2012, 08:48 AM,
#3
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
So?
02.08.2012, 08:05 AM,
#4
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
juhu, genau so...

und? Habt ihr auch alle schon eure Mofas entstaubt?
04.08.2012, 07:21 AM,
#5
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
Pah, der Motor liegt noch in der Welt verteilt.
Wenn das Miststück mal soviele Kilometer im Rennen halten würde wie die
Innereien durch die Werkstatt getragen werden währen wir jedesmal
ganz vorn dabei.
06.08.2012, 02:04 PM,
#6
RE: Sandlingen 2012
jaja, Igmar, hättest du mal die Tretwelle nicht ausgebaut.........Big Grin
08.08.2012, 09:28 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012, 09:28 AM {2} von Manuel.)
#7
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
Ich hab noch eine Big Grin
kannst Du günstig haben
12.08.2012, 02:20 PM,
#8
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
Wir haben so viel neuteile gekauft das jetzt nichts mehr zusammen passt Sad bräuchten ein wenig Hilfe, in Hinsicht auf die distanzscheiben im Getriebe ( zündapp-motor) mfg Sascha
13.08.2012, 01:24 PM,
#9
RE: Forum Sandlingen 2012 ???
Also folgendes...
Ich schlage vor, dass eines eurer Teams samt Renngerät mit Tretwelle eines eurer Nennformulare für Sandlingen ausdruckt und pünktlich zum Nennungsschluss am 01.09. nach Seitenthal bringt, wo wir es dann ausfüllen und unterschreiben können. 3 Mal mussten wir es ja schon selbst zu euch hochschicken. Smile Das Porto können wir uns schön langsam nicht mehr leisten obwohl wir liebend gerne euren eingeschworenen Haufen wieder aufmischen würden Wink

Oder habt ihr Angst, dass es in Bayern noch mehr so gute Teams wie die Schlammschlucker gibt? Smile Smile Smile Und wenn es südlich des Mains wirklich die schnelleren Mofapiloten gibt dann kommt vorbei und lernt dazu!

So... jetzt hab ich aber genug gestichelt und alles unaussprechliche niedergeschrieben.

Ich wünsch euch in den nächsten Wochen schon mal viel Spaß beim Schrauben.
Wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder? Schließlich müssen ja noch ein paar Flaschen Whisky-Cola geleert werden.

Schöne Grüße von südlich des Weißwurstäquators
Mosi
28.08.2012, 08:10 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012, 09:34 AM {2} von Toschi.)
#10
Big Grin  Sandlingen 2012
Sorry, aber eine allgemeine Umfrage hat ergeben das die Norddeutschen eine Allergie gegen Tretwellen haben. Dieses führt durch Fehlstellung der Beine in häufigen Fällen zu Disharmonie im Genitalbereich und führt zu Schrumpfeiern... eine anscheinend weit verbreitete Erkrankung in Südeuropa Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste