Mofalangstreckenrennen
Ausschreibung und Nennung - Druckversion

+- Mofalangstreckenrennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum)
+-- Forum: Mofarennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mofalangstreckenrennen Events (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Hahnenhorn 2009 (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Ausschreibung und Nennung (/showthread.php?tid=4)



Ausschreibung und Nennung - ulli - 10.07.2009

Moin,

nachdem bereits die erste Zahlung eingegangen ist (!), noch ein paar Worte zum Ablauf:

Die Ausschreibung ist "Online" erhältlich, und wird nicht weiter versendet - bitte alle Interessierten hier auf die Seite "schicken".

Freundlicherweise hat uns die Volksbank Südheide ein kostenloses Konto für diese Veranstaltung zur Verfügung gestelltBig GrinBig GrinBig Grin, womit die Zahlungen ohne Risiko erfolgen können und der Postonkel /-tante bei dem zustellen der ausgefüllten Nennungen keiner größeren Versuchung ausgesetzt wird...

Schon mit dem Konditionstraining begonnen???

Gruß Ulli


RE: Ausschreibung und Nennung - Mr.pork - 11.07.2009

moin

könnt man das anmeldungsformular und das nenngeld persönlich bei einer der auf dem formular angegebenen adressen vörbei bringen???
MFG


RE: Ausschreibung und Nennung - Schleifer 77 - 12.07.2009

Moin,

Konditionstraining ist ne Super Idee, aber nen bißchen Spät.
Freu mich schon auf`s Treppensteigen danach(Schmerz).
Hauptsache es bleibt Trocken.


RE: Ausschreibung und Nennung - ulli - 13.07.2009

Nennung und Geld könnt Ihr natürlich auch persönlich vorbeibringen - wird aber vermutlich nicht einfacher ...
Gruß Ulli


RE: Ausschreibung und Nennung - ulli - 17.08.2009

Moin zusammen,

da es nur noch wenige Tage bis zum start der 24h von Hahnenhorn sind, möchte ich Euch bitten die noch fehlenden Nennungen bald abzuschicken. Wir müssen noch ein wenig planen und vorbereiten. Dazu wäre eine relativ genaue Anzahl der Teilnehmer schon hilfreich. Also nennen - und anschließend die Jolle zusammenschrauben ...

Gruß Ulli


RE: Ausschreibung und Nennung - Karl Napf - 18.08.2009

Moin,
hätten liebend gerne teilgenommen. Aber leider liegen wir knapp überhalb des Hubraummaximums. Schade eigentlich, das bei Euch nicht auch die 3% Schleiftoleranz gelten. Aber wie dat immer so iss, wat nich iss, iss nich. Weisse bescheid!

Vielleicht schauen wir uns das mal vor Ort an und dann haben wir ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Mal einen passenden Zylinder zu suchen und evtl. zu besorgen.

Was meint ihr denn mit weiterer Schutzkleidung?

Gruß

Karl