Mofalangstreckenrennen
Umfrage zum 24 Sundenrennen - Druckversion

+- Mofalangstreckenrennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum)
+-- Forum: Mofarennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mofalangstreckenrennen Events (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Hahnenhorn 2009 (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Umfrage zum 24 Sundenrennen (/showthread.php?tid=3)



Umfrage zum 24 Sundenrennen - Jabberwock - 29.04.2009

Hallo,
ich dachte ich mache einfach mal diese Umfrage.
Mal schauen was passiert.

Ich bin ja nicht so dafür aber wenn es sein muss...

Was haltet ihr von der Idee mit den 24 Stunden?


RE: Umfrage zum 24 Sundenrennen - i.M.Judas - 06.05.2009

Niemand muss 24Stunden fahren, mann kann ja auch mal schlafen.


RE: Umfrage zum 24 Sundenrennen - Richie - 11.05.2009

Dem Stimme ich zu müssen ja nicht alle 24 h durchfahren man kann ja auch pausen machen und das heist nicht das man auf den letzten Plätzen landet

Sind auf jeden Fall dabei mofas werden schon vorbereitet.


RE: Umfrage zum 24 Sundenrennen - mosigrosi - 14.05.2009

Hallo.
Ich komm aus der Oberpfalz und finde euer Vorhaben richtig gut.
Es wäre dann heuer das einzige 24h Mofarennen, welches an einem Stück absolviert wird.
Außerdem gibts dann Party und Rennen gleichzeitig. Den Zuschauern wird das super gefallen.
Haltet uns bitte per Email auf dem laufenden.
Vielen Dank
Mosi
www.schlammschlucker.de.vu


RE: Umfrage zum 24 Sundenrennen - ronny - 19.07.2009

ich finde ein 24h rennen scheiße weil der aufwand auch einfach viel zu groß ist !
ich würde ein zwei geteiltes rennen bevorzugen am freitag 4h von 17-21 dann die mofas zentral abstellen keiner darf schrauben und am nächsten morgen um 9 uhr von da aus neu starten.
da würden auch alle leute da bleiben und wir hätten mehr party!!!
und wen man das unbedingt noch läger machen will fährt mann am so noch mal 4h!!!