Mofalangstreckenrennen
So war es in Hahnenhorn 2009!! - Druckversion

+- Mofalangstreckenrennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum)
+-- Forum: Mofarennen (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mofalangstreckenrennen Events (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Hahnenhorn 2009 (https://www.mofalangstreckenrennen.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: So war es in Hahnenhorn 2009!! (/showthread.php?tid=12)



So war es in Hahnenhorn 2009!! - mosigrosi - 30.08.2009

Liebe Hahnenhorner Renngemeinde.

Ich möchte mich im Namen unseres Teams nochmal herzlichst bei euch für eure Gastfreundschaft und die vorbildliche Durchführung dieses absolut geilen Rennens bedanken.

Es hat uns wirklich super bei euch gefallen und wir waren wirklich froh, dass es uns keiner übel genommen hat, dass wir den "Heiligen Kral" mit in die Oberpfalz genommen haben. Bei Euch steht der sportlich faire Wettkampf und die Freundschaft wirklich im Vordergrund. Macht weiter so.

Euer Rennen war wirklich hart und auch die Konkurrenz war sehr beeindruckend. Wir haben so krasse Umbauten noch nie gesehen und wir dachten zuerst wir haben gar keine Chance. Doch wenn du meinst es geht nicht mehr dann kommt von Fern ein Lichtlein her. Und hier sind wir auch schon beim springenden Punkt. Die Scheinwerfer unseres Mofas haben uns den Weg durch die lange dunkle Nacht gezeigt. Ich denke dass hat wesentlich zu unserer guten Platzierung beigetragen.

Was das nächste Jahr für uns mit sich bringt kann jetzt noch keiner sagen aber wir wünschen euch bis dahin alles Gute und hoffen, dass die schnellen Mädls auch wieder dabei sind =).

Schöne Grüße aus der Oberpfalz.
Stefan, Andreas, Florian, Daniel, Stefan

www.schlammschlucker.de.vu


RE: So war es in Hahnenhorn 2009!! - KroXX - 30.08.2009

Boah... das Rennen war echt hart .. besonders wenn man das erste Mal dabei ist und die Mofa keine ausreichende Federung mehr hatte nach 10 Runden. Aber alles in allem hat uns das rennen sehr viel Spass gemacht.

Die fliegenden Elche