Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifying
14.08.2014, 02:21 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014, 10:21 AM von ulli.)
#1
Qualifying
Um die Vorfreude auf das Rennen etwas zu steigern, könnt Ihr im Downloadbereich die "Spielregeln" für das Qualifying runterladen. Nachdem Ihr eine teaminterne Strategie gefunden habt, könnt Ihr ja schon mal üben ...
Inspiriert wurden wir zu dieser Art der Qualifikation beim letzten Mofarennen 2013, nachdem wir (Die Pappnasen) 2x (in Worten: zweimal!!!) den Vorderradschlauch während des Rennens flicken bzw. tauschen durften. Auch wenn der Veranstalter die trockenen Baumwurzeln in der "Waldpassage" während des Rennens mit dem Beil "angespitzt" hat, möchten wir aber niemandem böse Absichten o.Ä. unterstellen. Es mussten da ja alle durch und es war sicher "gut gemeint" - nur uns hat es vielleicht etwas härter getroffen!?
Da wir aber gerne teilen, möchten wir Euch ebenfalls in Genuss scheisstreibender Schrauber-Arbeit unter Zeitdruck bringen. Dies aber nur im Qualifying, um die "Hackordnung" während des Rennens nicht zu gefährden ...

Weiter ist ein (vorläufiger) Zeitplan im Downloadbereich zu finden.

Gruß Ulli

so Nebenbei: wir haben für diese 2 unangemeldeten Reifenpannen insgesamt ca. 9 Minuten verloren. Demnach schätze ich, das sich die Qualifikationszeit aus ca. 2-3 Minuten Fahrzeit - und ca. 1-2 Minuten Montagezeit zusammensetzt. Jedenfalls so ungefähr ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste