Mofalangstreckenrennen

Normale Version: Stunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin liebe mofa heizer

ich wolte mal fragen auf wie viele stunden man sich dieses jahr einstellen kann?

Mfg
hoffentlich wieder 24. Wink
24 Std?

wäre nicht dagegen!

Aua!!
Ich wäre für ein 8 St. Rennen
ich muss auch sagen das ich mich über 24 stunden freuen würde das ist immer etwas was man nicht so schnell vergisst. eine richtig geile herrausforderung für maschine und fahrer
Ihr könnt soviele Stunden fahren wie Ihr wollt,
nach 3-4 geht unsere kaputt und wie gehen
an die Theke, auch die restlichen 20 Stunden
wenn es sein muß !
so manche hier würden sich über ein 55 minutenrennen freuen....lol Big Grin
Hallo Team R.A.T. - AB,
habt ihr schon Informationen für uns, z.b. welcher Acker und wie viele Stunden ??
Müssen ja schließlich unseren Motor nochmal unters Kopfkissen legen und ihm kuschelnder weise sagen wie lange er dieses Jahr halten muß.... Heart
Kopfkissenkackenhauer hua hua

Gesang: Oh du schöhöhöne Mafarehennzeit
Refrain: Crashpilotenkiller
Seiten: 1 2