Mofalangstreckenrennen

Normale Version: Forum Sandlingen 2012 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Stefan,
nachdem nun ziemlich alles zum Erhalt einer guten Völkerverständigung geschrieben wurde (obwohl ich das "Verständigungsgetränk" doch lieber Cola-Whisky nennen möchte!?!), fehlt mir noch ein ganz wichtiger Punkt:

Habt Ihr genannt???

Gruß Ulli
Tach Leute
also bis 12:20 war es ne Super Veranstaltung ;-) danach.......naja, Ich war dann Raus.
Aber alles was Ich Gesehen und Gehört Habe war TOP!!!! Danke an Sandlingen und die Skoschenbrüder
hi, könnt ihr die langsamste Runde mal posten, würde mich interessieren wie lange wir geschraubt haben...
gruß
Crash-Piloten
Das wird bei dir nicht viel neues ergeben, die Runden in denen getankt, die Kette gespannt, Kolben-Zylinder-Luftfilter-
Kupplungsbeläge gewechselt und die Winterreifen aufgezogen werden, dürften bei dir nicht merklich langsamer als
die Rennrunden gewesen sein. :-)) brüll
Seiten: 1 2